Bürgerhäuser & Grillplätze

 
Verlängerung der Schließung von BGH, DGH und Grillplätzen der Stadt Reichelsheim für private Veranstaltungen
 

Die gestiegenen Zahlen der infizierten sind im gesamten Bundesgebiet besorgniserregend, aber durch die bisher getroffenen Maßnahmen in der Stadt Reichelsheim noch beherrschbar.
 
Die Befürchtung vor verstärkten Ansteckungen auf Familienfeiern und anderen privaten Festen veranlasst den Magistrat dazu die Bürger- und Dorfgemeinschaftshäuer sowie die Grillplätze der Stadt Reichelsheim für Privatveranstaltungen jeglicher Art noch nicht zu öffnen. Mit dieser Maßnahme wollen wir das Risiko der Ansteckungsgefahr minimieren.
 
Für Sitzungen der politischen Gremien, interne Vereinssitzungen (Mitgliederversammlungen, Vorstandssitzungen u.ä.) können die Räumlichkeiten der Bürger- und Dorfgemeinschaftshäuser mit entsprechenden Hygienekonzepten weiterhin genutzt werden.
 
Die Schließung der Bürger- und Dorfgemeinschaftshäuser sowie der Grillplätze der Stadt Reichelsheim wird bis zum 30. Juni 2021 verfügt.
Ab 25.05.2021 sind unsere Häuser bzw. Sporthallen für den Vereinssport wieder geöffnet.