Sachbearbeiter*in Bauverwaltung (m/w/d) (Teilzeit 25 Std./Woche, unbefristet)

Wir, die Stadt Reichelsheim/Wetterau, suchen Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams in der Bauverwaltung als

  Sachbearbeiter*in (m/w/d) (Teilzeit 25 Std./Woche, unbefristet)   Wir bieten:
  • ein sicheres unbefristetes Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
  • Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD
  • Tarifliche Jahressonderzahlung, Zusatzversorgung, Vermögenswirksame Leistungen
  • Jobticket
  • Bikeleasing
Das Aufgabengebiet umfasst:
  • Rechnungsstellung, -bearbeitung und -buchung für die Bereiche Bauhof und Bauverwaltung
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeiten für die Bereiche Bauhof und Bauverwaltung
  • Schriftverkehr nach Anweisung
  • Bearbeitung von Vorkaufsrechtverzichtserklärungen
  • Erteilen von Aktenauskünften und Aktenablage im Bereich Bauverwaltung
  • Mitwirkung bei Ausschreibungen und Preiseinholungen
  • Fotografische Bestandsdokumentation von Baumaßnahmen
  • Telefondienst und Terminvereinbarung der Bauverwaltung
  • Mitwirkung bei der Haushaltsmittelanmeldung
Anforderungen:
  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder eine kaufmännische Berufsausbildung oder langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
  • einen sicheren Umgang mit den üblichen IT-Anwendungen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit, kooperatives und engagiertes Arbeiten, Belastbarkeit und Eigeninitiative sowie sicheres Auftreten
  • Bürgerfreundliches Verhalten
  • engagierte, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
  • Führerschein der Klasse B
Ihrer Bewerbung fügen Sie bitte die üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse) bei. Alle Unterlagen reichen Sie bitte bis zum 18.08.2021 in Kopie und ohne Bewerbungsmappe ein, da die Unterlagen aus Kostengründen nicht zurückgesandt werden.   Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an den   Magistrat der Stadt Reichelsheim Zum Rathaus 1 61203 Reichelsheim rathaus@stadt-reichelsheim.de   Auskünfte erteilt Büroleiter Herr Wenisch unter Tel. 06035/1001-12.